• Car Clinics mit Westermeier International

    Car Clinic – seit Anbeginn Marktführer

    Die Researchs in der Automobilbranche sind unser Herzstück. Wir gehen liebend gerne ins Detail und täglich in dieser Aufgabe auf. Unser Erfahrungsreichtum sind Ihre
    aussagekräftigen Car Clinics.

Event & Travel Management - Westermeier International
Car-Clinis
Diskret in

jedem Detail.

Führendes

Marktführer mit Herz und Verstand

Marktführer wird man nur mit Herz, Leidenschaft und Engagement. Wir sind seit Jahren Marktführer auf dem Gebiet „Car Clinics“. Dank professioneller Herzlichkeit, unserer Leidenschaft für das Thema Marktforschung und unbändigem Engagement für jeden einzelnen Kunden.

Seit 1992 ist Katharina Westermeier für die erstklassige Organisation von Veranstaltungen in der Automobilmarktforschung bekannt. Wir verpflichten uns ein ums andere mal Probanden sicher, herzlich und entspannt von A nach B zu bringen.

Bei der Produktion zuverlässiger Autos zählt jede, auch die kleinste Stellschraube. Beim Thema Car Clinics und Research hat jeder Wunsch des Kunden seinen Platz und wird von uns gehört.

Internationales

Willkommen aus jedem Land

Das Team von Westermeier International heißt immer wieder gerne die Probanden aus dem Ausland willkommen. Wir organisieren die Reise vom Abflug aus deren Heimat bis zum Veranstaltungsort hier in Deutschland. Die Betreuung ist dank unseres Teams von fünfzig international erfahrenen Hostessen, in der Muttersprache der Gäste möglich. Für die Interviewpartner ist es eine Reise ins Unbekannte. Sie wissen weder viel über das Land, noch sprechen sie die Sprache oder kennen die anderen Probanden. Und kaum einer kann erahnen, was ihn beim Interview erwartet. Auch das Research-Team kennt weder die Probanden noch deren Sprache. Für unsere Crew ist es Routine, die sie verständnisvoll und gelassen umsetzt. Jede neue Gruppe ist etwas Besonderes und wird von uns entspannt zum Veranstaltungsort begleitet. Ob im Flugzeug, Zug oder Bus.

Globales

Reibungslos in eine andere Stadt

Ein wichtiges und spannendes Thema ist eine Car Clinic in einer fremden Stadt oder gar in einem anderen Land. Die Probanden und das Research-Team erleben etwas völlig Neues und Spannendes und sprechen manchmal noch nicht einmal die Sprache. Die Organisation ist auch hier – ähnlich wie beim fly In – bei uns in routinierten Händen. Mit der Erfahrung und Aufmerksamkeit der Crew rund um Katharina Westermeier kommen die Passagiere gelassen und offen für Ihre Fragen, zum Interview.

Nationales

Für einen mustergültigen Ablauf am Stichtag

Die Betreuung der Firmen vor der eigentlichen Clinic steht hier im Mittelpunkt. Das Interview muss vorbereitet werden und das Team benötigt für die Organisation der bevorstehenden Automobilmarktforschung Zeit und Ruhe. Um die optimalen Arbeitsbedingungen zu gewährleisten bedarf es einer sorgfältigen Veranstaltungsorganisation. Neben der An- und Abreise der Mitarbeiter, liegt auch die der Probanden und deren Verpflegung bei uns in gewissenhaften Händen.